top of page
geführte Freeride , Offpiste Tour in Saalbach Hinterglemm mit Bergführer und skiführer
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Open Freeride Day Saalbach

Offene geführte Offpiste tour in Saalbach

  • 150 Euro
  • Westgipfel Talstation Hinterglemm

Beschreibung

Ein ganzer Tag im Saalbacher Backcountry mit den Locals und Bergführern der MT Experts Berg & Skiführer Saalbach, die jeden Hang kennen und wissen, wo der „Pow“ liegt. Wenn du denkst, es geht nichts mehr – dann geh‘ mit uns. Wichtig: Du solltest schon ausreichend Erfahrung im Tiefschnee und im Gelände haben. Denn das ist kein Kurs. Es geht nur um eins: so viele Höhenmeter und Tiefschneezentimeter zu sammeln wie möglich. Eins noch: Wenn ihr schon eine gut eingespielte Gruppe seid, denn bucht lieber einen privaten Tag bei uns. So können wir das Programm perfekt auf euere Wünsche und Können abstimmen.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden und die Tour nicht stattfinden, erhält jeder Teilnehmer selbstverständlich sein Geld zurück. Bei Nichterscheinen wird eine Stornogebühr von 100% erhoben. Es besteht auch die Möglichkeit, bei zu geringer Teilnehmerzahl den Restbetrag zu zahlen, um die Veranstaltung zu sichern, bei weiteren Anmeldungen wird natürlich der normale Tarif berechnet. Weitere Infos erhältst Du von uns per Mail.


Kontaktangaben

00436509841419

info@mt-experts.at

Erlenweg 235 Saalbach-Hinterglemm, Österreich


bottom of page