top of page

Sunset Tour black

Sunset Tour mit besten Panorama, coolen Singeltrails und Abendlicher Jause auf einer Hütte

Kondition:

Technick:

Sunset Tour Black


Ein sehr exklusives Erlebnis mit dem du deinen Urlaub unvergesslich gestalten wirst.Wir entfliehen den Trubel und genießen die Stimmung an den verlassen Bergen. Dabei fahren wir auch noch richtig coole Wege.Die Tour ist technisch anspruchsvoll jedoch kann man die Passagen easy mit schieben umgehen. Dannach gehts wieder locker weiter. Der Blick auf den National Park Hohe Tauern begleitet uns dabei bis zur Abfahrt. Es ist nicht übertrieben wen dies zu eines meiner Coolsten Momente zählt.Und es hört nicht auf. Jetzt beginnt erst der Spass bei der Abfahrt. Im Rot gestimmten Himmel fahren wir einen Wahnsinns SingleTrail hinunter.Auf der Hütte wartet dann noch eine Jause und ein Getränk auf uns was den Sonnenuntergang noch verfeinert. 


Treffpunkt um 16.00 Uhr in Saalbach oder Hinterglemm.Gemütlich fahren wir noch mit der Gondel hinauf wo wir starten werden.


4h - 5 h 300 bis 400 hm bergauf


Preis:


  • 1 Person 180.-

  • jede weitere Person 25.-


Leistungen inklusive:


  • geführte Tour durch eine Bergführer / BikeguideIndividuell zusammen gestellte Tour passen für dich

  • Tipps und Tricks beim biken

  • Orginasation der Tour


Leistungen exklusive:


  • Ausrüstung wie Bike, Schoner und HelmLiftticket ( mit der Joker Card sind 2 Bergfahrten inkl.)


  • Essen auf der Hütte

  • Die Preis vorstellung dient nur zur Orientierung.

Lass dich begeistern von den Impressionen

Noch Fragen oder gleich deine Bike Tour buchen?

Schick' uns ein Email oder ruf uns an. Wenn du uns nicht erreichst, sind wir sicherlich irgendwo in den Bergen unterwegs. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

bottom of page