top of page

Sunset Tour blue

Jetzt wird es spannend. Wir nehmen dich mit auf ein wahres Erlebnis. Coole Trails und geilstes Panorama.
Wenn es zu heiß wir im Sommer entfliehen wir einfach in unser Backcountry. Eigentlich genau wie im Winter. Feinste Bergluft und Atemberaubende Stimmung begleiten uns.

Kondition:

Technick:

Sunset Biketour Blue


Es geht hier einfach um eine spezielle Sache. Biken ist der Boom zurzeit. Man merkt es auch im Bikepark das sich in der Hauptsaison die Strecken sich füllen. Ich bin leidenschaftlicher Biker seit ich dem ich 5 Jahre alt war. Es gibt einfach so viel geile Sachen bei uns in Saalbach zu erleben und wenn du willst, nehmen wir dich mit. 


Im Sommer sind die Tage lang. Das heißt wir Treffen uns rechtzeitig um 16.00 Uhr . Sodass wir die letzte Bergfahrt erwischen.Treffpunkt werden wir am Vortag ausmachen.  Gemütlich fahren wir noch mit der Gondel hinauf wo wir starten werden.


4h - 5 h 300 bis 300 hm bergauf


Preis:


  • 1 Person 180.-

  • jede weitere Person 25.-


Leistungen inklusive:


  • geführte Tour durch eine Bergführer / BikeguideIndividuell zusammen gestellte Tour passen für dich

  • Tipps und Tricks beim biken

  • Orginasation der Tour und der Einkehr mit Jause


Leistungen exklusive:


  • Ausrüstung wie Bike, Schoner und HelmLiftticket ( mit der Joker Card sind 2 Bergfahrten inkl.)


  • Essen auf der Hütte

  • Die Preis vorstellung dient nur zur Orientierung.



Lass dich begeistern von den Impressionen

Noch Fragen oder gleich deine Bike Tour buchen?

Schick' uns ein Email oder ruf uns an. Wenn du uns nicht erreichst, sind wir sicherlich irgendwo in den Bergen unterwegs. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

bottom of page