top of page

Schneeschuh Wanderung

Schneeschuhe an. Trubel aus. Jeden Freitag führen wir dich ins freie Gelände von Saalbach.
Zuerst genießt du dort die Natur in vollen Zügen, dann einheimische Schmankerl auf einer urigen Hütte.

Termin:
jeden Freitag, von 18.12.23 – 31.03.24

Kondition:

Technick:

Schritt für Schritt durchs freie Gelände


Dort, wo der Skitrubel aufhört, fängt die Ruhe und unberührte Natur an: das sogenannte Backcountry bzw. unser freies und teilweise wildes Gelände. Mit den Schneeschuhen kommts du an Orte, die du sonst nicht sehen würdest. Wie wir dieses Abenteuer gestalten, bestimmst du: gemütlich-meditativ über der Baumgrenze entlangspazieren oder doch Adrenalin-geladen auf einen der umliegenden Gipfel. Wir haben alle Möglichkeiten.

Für dieses Abenteuer brauchst du nur deine normale Winterbekleidung und feste Schuhe.

Schneeschuhe und Stöcke bekommst du von uns gratis.



Treffpunkt: 9:00 Uhr, Parkplatz Westgipfel Talstation


Hier parkst du umsonst.

Zum Abschluss kehren wir natürlich noch auf Pinzgauer Schmankerl in eine urige Hütte ein.


Preis


  • ab 75 € p.P.


Ab mindestens 4 Teilnehmer


Inkludiert im Preis


  • Organisation

  • Führung durch einen staatlich geprüften Berg- und Skiführer

  • Leihausrüstung

Noch Fragen oder buche gleich deinen perfekten Tag?

Schick' uns ein Email oder ruf uns an. Wenn du uns nicht erreichst, sind wir sicherlich irgendwo in den Bergen unterwegs. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

bottom of page